SZ + Großenhain
Merken

Ein Mann für alle Handys

Mobiltelefon kaputt - kein Problem. Es gibt ja Thomas Fischer in Großenhain. Der repariert alles, nicht selten noch am gleichen Tag.

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Fischer repariert im Vodafone-Shop am Frauenmarkt fast jedes kaputte Mobiltelefon.
Thomas Fischer repariert im Vodafone-Shop am Frauenmarkt fast jedes kaputte Mobiltelefon. © Kristin Richter

Großenhain. Dieses iPhone XS  sieht wirklich nicht mehr schön aus. Kein Wunder: Ein Auto ist drübergefahren. Ist das 1.000 Euro teure Stück nun ein Fall für den Abfall? Mitnichten. Der Besitzer kennt Thomas Fischer im Vodafone-Shop am Großenhainer Frauenmarkt. Er muss nun zwar 300 Euro Reparaturkosten zahlen. Doch das ist nur ein Drittel des Neupreises. Und der Eigentümer bekommt sein Handy schon am nächsten Tag wieder. 

Ihre Angebote werden geladen...