SZ + Großenhain
Merken

dm öffnet nach Umbau wieder

Nach einwöchiger Schließung ist der beliebte Drogeriemarkt am Frauenmarkt wieder für seine zahlreiche Kundschaft da - mit besonderen Aktionen.

Von Kathrin Krüger
 1 Min.
Teilen
Folgen
Nach einer Modernisierung im dm am Frauenmarkt eröffnet er wieder mit frischem Anstrich.
Filialleiterin Christiane Ernst freut sich über die neu gestaltete Skyline der Kosmetikabteilung.
Nach einer Modernisierung im dm am Frauenmarkt eröffnet er wieder mit frischem Anstrich. Filialleiterin Christiane Ernst freut sich über die neu gestaltete Skyline der Kosmetikabteilung. © Kristin Richter

Großenhain. Eine Woche war der dm-Markt am Frauenmarkt wegen Umbau geschlossen. Ein großer Container stand vor dem Geschäft, so manches Ladenbauteil wurde entsorgt. Neben neuer Elektrik, neuer Technik und höheren Sicherheitsvorkehrungen wurde vor allem der Kosmetikbereich modernisiert. 

Ihre Angebote werden geladen...