SZ + Großenhain
Merken

Großenhain: Dönerladen zieht auf die Naundorfer Straße um

Mehmet Dogan nimmt in Großenhain zum zweiten Mal Anlauf. An der Meißner Straße war ihm rasch wieder gekündigt worden.

Von Kathrin Krüger
 2 Min.
Teilen
Folgen
My Döner musste in Großenhain auf der Meißner Straße wieder schließen. Nun eröffnet
Mehmet Dogan im Februar neu auf der Naundorfer.
My Döner musste in Großenhain auf der Meißner Straße wieder schließen. Nun eröffnet Mehmet Dogan im Februar neu auf der Naundorfer. © Kristin Richter

Großenhain. Er war der fünfte Döner in der Stadt, und er kommt wieder. "My Döner" von der Meißner Straße gegenüber vom alten Gefängnis eröffnet im Februar in der Naundorfer Straße neben dem Lottoladen Riedel neu. An der Meißner Straße hatte es einen Hauseigentümerwechsel gegeben, berichtet Inhaber Mehmet Dogan. Der neue Besitzer wollte keinen Döner-Imbiss in seinem Haus und hat ihm gekündigt, so der Gastronom. Deshalb musste er recht bald nach der Eröffnung von Ende September wieder schließen.

Ihre Angebote werden geladen...