SZ + Großenhain
Merken

Vom Pool ins Meer und wieder zurück

Die Böhlaer Familie Uebigau kommt gerade aus den Ferien in Griechenland. Nach einem geplatzten Harz-Aufenthalt durch Corona war das ein Volltreffer.

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
Liane Uebigau aus Böhla war mit ihrer Familie auf Korfu in den Sommerferien und hat die Reise sehr genossen.
Liane Uebigau aus Böhla war mit ihrer Familie auf Korfu in den Sommerferien und hat die Reise sehr genossen. © Kristin Richter

Böhla. Liebevoll und mit vielen Erinnerungen packt Liane Uebigau die Mitbringsel aus Korfu aus: eine Flasche Olivenöl und ein Glas Honig, südländische Gewürze, natürlich griechischen Ouzo, Schmuck und ein handgemachtes Brettchen aus Olivenholz. "Die Seife schenken wir der Schwiegermutter, die während unseres Urlaubs die Blumen gegossen hat", sagt Liane Uebigau. Auch zwei große Taschen und einen Korfu-Flyer hat sie ausgebreitet. "Von so einem schönen Urlaub zehrt man noch lange", so die 45-Jährige zufrieden.

Ihre Angebote werden geladen...