Großenhain
Merken

Energie-Treff vergibt Onlinetermine

Der Infoladen am Neumarkt in Großenhain kann wieder besucht werden - allerdings nur nach vorheriger Absprache.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Im September 2020 war der Energie-Treff Großenhain in der Klostergasse von Lars Seiffert (l.), OB Sven Mißbach und Beraterin Andrea Goebel eröffnet worden.
Im September 2020 war der Energie-Treff Großenhain in der Klostergasse von Lars Seiffert (l.), OB Sven Mißbach und Beraterin Andrea Goebel eröffnet worden. © Kristin Richter

Großenhain. Der Energie-Treff der Sachsen Energie-Unternehmensgruppe öffnet am 15. März wieder für Gäste. Ein Besuch ist aber nur mit vorheriger Online-Terminvereinbarung möglich. Somit können die Hygiene- und Abstandsmaßnahmen ohne lange Wartezeiten eingehalten werden. Das Betreten der Energie-Treffs ist nur mit einem medizinischen Mund-Nasen-Schutz (OP-Maske oder FFP2-Maske) gestattet.

Die Kunden werden zum vereinbarten Termin von den Mitarbeitern abgeholt und an den Beraterplatz geleitet. Gemäß der geltenden Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung werden die Mitarbeiter einmal wöchentlich auf eine Corona-Infektion getestet. Der Energie-Treff ist seit 14. Dezember 2020 aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen.

Die Mitarbeiter sind darüber hinaus weiterhin am Service-Telefon und per E-Mail erreichbar. Viele Anliegen, wie z. B. Zählerstand melden, Umzug melden oder den Abschlag anpassen, können sicher und bequem im Onlineservice rund um die Uhr erledigt werden. (SZ/krü)

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.