SZ + Großenhain
Merken

Frischer Look in der Remontehalle

Die private Großenhainer Veranstaltungshalle wird renoviert. Doch der Charme der einstigen Armeeeinrichtung soll erhalten bleiben.

Von Kathrin Krüger
 2 Min.
Teilen
Folgen
Am 11. März fand noch die Wahl des Großenhainer CDU-Bewerbers für den Bundestag in der Remontehalle statt. Danach begann die Renovierung.
Am 11. März fand noch die Wahl des Großenhainer CDU-Bewerbers für den Bundestag in der Remontehalle statt. Danach begann die Renovierung. © Kristin Richter

Großenhain. Nach der CDU-Wahlveranstaltung vom vorigen Donnerstag ging es los: Die Remontehalle der Schützenhaus Eventgroup am Remonteplatz wird renoviert. Wie Thomas Krause sagt, soll die Saalgestaltung modernisiert werden, nachdem bereits 2019 die Bühnentechnik dran war.

Ihre Angebote werden geladen...