Großenhain
Merken

Günter Köster geht in den Ruhestand

Am 18. Juni hat der Leiter der ehemaligen Landwirtschaftsschule Großenhain seine letzte Zeugnisausgabe.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Eva Quoß und Günter Köster - neue Leiterin und scheidender Chef der Informations- und Servicestelle sowie Fachschule in Großenhain am Remonteplatz.
Eva Quoß und Günter Köster - neue Leiterin und scheidender Chef der Informations- und Servicestelle sowie Fachschule in Großenhain am Remonteplatz. © Anja Schmiedgen-Pietsch

Großenhain. Die „staatlich geprüften Wirtschafter“ der ehemaligen Landwirtschaftsschule, heute Fachschule, haben trotz Corona und mit zeitweiligem digitalen Lernsax-Unterricht ihren Abschluss erreicht. Am 18. Juni werden sie im Alberttreff Großenhain feierlich verabschiedet.

Für den Schulleiter Günter Köster ist dies seine letzte Zeugnisübergabe, er geht zum 1. Juli in den Ruhestand. Der Großenhainer übergibt die Geschäfte der Informations- und Servicestelle und der Fachschule an Eva Quoß. (SZ/krü)