SZ + Großenhain
Merken

Heidi Klum stylt Zabeltitzerin um

In Folge sechs geht es bei Germany's Next Topmodel um bunte Locken, Dauerwelle und Kurzhaarschnitt. Wird auch Laura Bittner ihre langen Strähnen verlieren?

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Laura (M.) und ihre Mitbewerberinnen bei Germanys Next Topmodel auf dem Weg zu einem Modelvertrag.
Laura (M.) und ihre Mitbewerberinnen bei Germanys Next Topmodel auf dem Weg zu einem Modelvertrag. © ProSieben/Richard Hübner

Großenhain. Laura Bittner ist wieder weitergekommen und fliegt nun für "Germany's Next Topmodel" (GNTM) mit nach Los Angeles in die Staaten. Dort werden die Models einer großen Umgestaltung unterworfen: Bunte Haare, Dauerwelle und Kurzhaarschnitt sind als neuer Look im neuen Land angesagt. In der sechsten Folge sagt Modelmama Heidi Klum: "Dieses Jahr stylen wir zwar weniger Mädchen um als sonst, dafür werden die Veränderungen aber umso extremer." Mit ihrer persönlichen Assistentin Wendy Iles hat sich die Modelchefin ein neues Aussehen für acht ihrer Kandidatinnen überlegt. Ist auch Laura Bittner, Sachsens Modelhoffnung aus Zabeltitz, dabei?

Ihre Angebote werden geladen...