Großenhain
Merken

Kleinhayn treibt Sport in den Ferien

Vom 17. bis zum 27. Februar lädt der Großenhainer Jugendverein ZJ 21 e. V. zum Toben in der Kretzschmarhalle ein. Wer Lust hat, kommt einfach vorbei.

Von Kathrin Krüger
 1 Min.
Teilen
Folgen
In der Sporthalle an der Albertstraße in Großenhain geht es in den Winterferien sportlich zu.
In der Sporthalle an der Albertstraße in Großenhain geht es in den Winterferien sportlich zu. © Kristin Richter

Großenhain. Der Kinder- und Jugendverein ZJ 21 e. V. hält in den Winterferien für Schüler und alle Fans der Kinderspielstadt Kleinhayn sportliche Aktivitäten bereit. Es wird am 23. Februar auf der Bahn am Rostiger Weg 3 gekegelt. Dafür muss man sich anmelden.

Und es gibt Ferienangebote in der Kretzschmarhalle in der Nähe der AOK. Am 17. und 22. Februar ist die Hallenzeit von 13 bis 15.30 Uhr, am 20. und 27. Februar von 14 bis 16 Uhr. Turnschuhe nicht vergessen!

  • Anmeldung fürs Kegeln unter: 0152 07635666.