Großenhain
Merken

Konzert abgesagt

Das Festkonzert im Schloss zum 75-jährigen Bestehen der Singgemeinschaft kann nicht stattfinden. Es soll im nächsten Jahr nachgeholt werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Für ihr Festkonzert zum 75. Jubiläum hatte sich die Singgemeinschaft Großenhain extra schick gemacht.
Für ihr Festkonzert zum 75. Jubiläum hatte sich die Singgemeinschaft Großenhain extra schick gemacht. © Wolfgang Sznura

Großenhain. Das für den 13. November geplante Konzert zum 75-jährigen Jubiläum der Singgemeinschaft Großenhain e. V. muss aufgrund der aktuellen Verordnung leider abgesagt werden. Das teilt Vereinsvorsitzende Maren Göpel mit.

Weiterführende Artikel

Die unverdrossenen Sänger

Die unverdrossenen Sänger

Die Singgemeinschaft wurde mit dem Hauptmarktsingen bekannt und brillierte mit der Missa Kwela. Nun steht ein Jubiläumskonzert im Schloss an.

Der Preis bereits erworbener Eintrittskarten wird zurückerstattet. Den Eintrittspreis für online gekaufte Karten fordert man über das Buchungsportal www.reservix.de zurück. Im Kulturschloss gekaufte Karten können an der Schlosskasse zurückgegeben werden.

Arbeit und Bildung
Alles zum Berufsstart
Alles zum Berufsstart

Deine Ausbildung finden, die Lehre finanzieren, den Beruf fortführen - Hier bekommst Du Stellenangebote und Tipps in der Themenwelt Arbeit und Bildung.

Die Singgemeinschaft bedauert die Absage des Konzertes zutiefst und hofft auf eine Neuauflage im nächsten Jahr. (SZ)

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Großenhain