merken
Großenhain

Linke beginnt wieder Marktsprechstunde

Ab 15. Juni steht die Partei in Großenhain wieder am Rand des Wochenmarktes.

Einmal monatlich ist die Linkspartei mit einem Infostand auf dem Wochenmarkt vertreten.
Einmal monatlich ist die Linkspartei mit einem Infostand auf dem Wochenmarkt vertreten. © Kristin Richter

Großenhain. Ab Dienstag, 15. Juni, ist einmal im Monat die Partei Die Linke Großenhain wieder an Rande des Wochenmarktes präsent. Es werden aktuelle Informationsmaterialien verteilt, die Stadt- und Kreisräte Kerstin Lauterbach und Harald Kühne nehmen sogenannte kleine Probleme auf, um sie dann an richtiger Stelle zu thematisieren.

Wandern
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt

Gerne an der frischen Luft und immer in Bewegung? Wanderwege, Tipps und Tricks finden Sie hier.

Am 15. Juni ist auch der Direktkandidat der Linken für die Region zur Bundestagswahl, Markus Pohle, dabei. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen. (SZ)

Mehr zum Thema Großenhain