merken
Großenhain

Männerchor lädt zum Chorkonzert

Am Freitag treten die Sänger gemeinsam mit der Ukulelenkapelle Peritz in der Kirche Streumen auf.

Der Männerchor Großenhain-Reinersdorf in der Marienkirche.
Der Männerchor Großenhain-Reinersdorf in der Marienkirche. © Männerchor Großenhain

Streumen/Großenhain. Nach der langen coronabedingten Zwangspause möchte der Männerchor Großenhain-Reinersdorf zu einem herbstlichen Konzert unter dem Motto „Frisch gesungen“ in die Kirche Streumen einladen.

Weiterführende Artikel

Männerchor sagt Festkonzert endgültig ab

Männerchor sagt Festkonzert endgültig ab

Am 23. Oktober wollte der Männerchor im Kulturschloss mit ungarischen Gästen sein Jubiläum feiern. Doch mehrere Gründe sprechen dagegen.

Stadtchor Freiberg tritt mit Großenhainer Männerchor auf

Stadtchor Freiberg tritt mit Großenhainer Männerchor auf

Die stimmgewaltigen Freiberger singen nicht zum ersten Mal in Großenhain. Die hiesige Vorfreude ist groß.

Gemeinsam mit der Ukulelenkapelle Peritz wollen die Sänger ihre Gäste in einer reichlichen Stunde mit froher bis besinnlicher Musik genießen. Beginn ist am Freitag, dem 5. November um 18 Uhr in der Kirche Streumen.

Arbeit und Bildung
Alles zum Berufsstart
Alles zum Berufsstart

Deine Ausbildung finden, die Lehre finanzieren, den Beruf fortführen - Hier bekommst Du Stellenangebote und Tipps in der Themenwelt Arbeit und Bildung.

Der Eintritt ist frei, über Spenden am Ausgang freuen sich alle Beteiligten. (Größe)

Die Ukulelenkapelle Peritz.
Die Ukulelenkapelle Peritz. © privat

Mehr zum Thema Großenhain