SZ + Großenhain
Merken

Neue Finger für den kleinen Jonas

Für den Großenhainer wurden jetzt schon über 6.000 Euro Spenden gesammelt. Die sind schon alle, denn die Fahrten zur OP kosten Geld und Kraft.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Jonas Spindlers Fehlbildungen an Händen und Füßen werden nach und nach korrigiert.
Jonas Spindlers Fehlbildungen an Händen und Füßen werden nach und nach korrigiert. © privat

Großenhain. Im Juli 2020 kam Jonas Spindler völlig unerwartet mit Fehlbildungen an Händen und Füßen auf die Welt. Seither hat die Spendenaktion, die seine Eltern für die zahlreichen medizinischen Eingriffe und Fahrten ins Leben riefen, viele Menschen in der Region erreicht. Die ursprüngliche Zielsumme von 6.000 Euro ist bereits überschritten, nun sollen 9.000 Euro gesammelt werden. "Das bisher gespendete Geld ist bereits aufgebraucht", erzählt Mutter Kristin Spindler. Dankbar schaut die Familie auf bereits 123 Spender und 175 Unterstützer auf der Hilfsplattform Go fund me.

Ihre Angebote werden geladen...