merken
Großenhain

Noch freie Impftermine im Alberttreff

Das Großenhainer SkZ ist noch bis Ende der Woche vormittags Testzentrum. Am 18. Juli wird hier erneut gegen Corona geimpft.

Im Alberttreff wird nochmal geimpft.
Im Alberttreff wird nochmal geimpft. © Klaus-Dieter Brühl

Weiterführende Artikel

Bundeswehr hilft im neuen Testzentrum

Bundeswehr hilft im neuen Testzentrum

Im Großenhainer Alberttreff startet das Coronaschutz-Projekt verhalten. Vor Ostern wird mit mehr Ansturm gerechnet. Ein Report.

Großenhain. Das Soziokulturelle Zentrum Alberttreff ist noch bis zum 18. Juni Testzentrum, allerdings nur vormittags von 9 bis 12 Uhr. Das Testzentrum in der Innenstadt am Hauptmarkt neben Sport Schmidt arbeitet dagegen auch nachmittags: Montag bis Freitag von 13 bis 18 Uhr und sonnabends von 10 bis 15 Uhr.

Allerdings kommt das mobile Impfteam noch ein weiteres Mal in den Alberttreff am Marstall: am Sonntag, 18. Juli, mit Zweitimpfung am 8. August. "Dafür sind noch Termine frei", heißt es im Alberttreff. (SZ/krü)

Anzeige
Der kaufmännische Blick
Der kaufmännische Blick

Elektrotechnikermeister Marco Schober absolviert in njumii berufsbegleitend die Weiterbildung zum Betriebswirt.

Mehr zum Thema Großenhain