SZ + Großenhain
Merken

Schützenhaus bekommt eine neue Küche

Trotz schlechter Lage wegen Corona will Eventgroup-Chef Thomas Krause seine Mitarbeiter motivieren - und geht ein länger geplantes Bauprojekt an.

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Schützenhaus wird die Zwangsschließung genutzt, die Küche zu modernisieren. Anja Scholz und Mario Schneider sind hier beim Ausschachten für neue Leitungen.
Im Schützenhaus wird die Zwangsschließung genutzt, die Küche zu modernisieren. Anja Scholz und Mario Schneider sind hier beim Ausschachten für neue Leitungen. © Kristin Richter

Großenhain.  Vor dem Schützenhaus an der Dresdner Straße steht ein großer Container voller Schutt. Hier müssen Baumaßnahmen im Gange sein. Tatsächlich kommt das Altmaterial aus der Küche der bekannten Gaststätte mit Bowling und Tanzsaal. "Da wir zwangsweise geschlossen haben, ziehen wir die schon länger geplante Modernisierung jetzt durch", sagt Thomas Krause, Chef der Schützenhaus Eventgroup. Er will und muss etwas Sinnvolles tun. Und vor allem seine Mitarbeiter motivieren. Gerade jetzt. 

Ihre Angebote werden geladen...