merken
Großenhain

Spielbetrieb im Schloss vorerst eingestellt

Für einige der im November wegen Corona ausfallenden Veranstaltungen gibt es aber schon Ersatztermine.

Das Kulturschloss Großenhain bleibt im November geschlossen.
Das Kulturschloss Großenhain bleibt im November geschlossen. ©  Klaus-Dieter Brühl

Großenhain. Auch im Kulturschloss musste wegen der aktuellen Corona-Verordnung der Spielbetrieb eingestellt werden. Voraussichtlich bis 30. November entfallen alle Vorstellungen, doch es gibt Ersatztermine. Außer für das Festkonzert der Singgemeinschaft, das für den 13. November geplant war. 

Neuer Termin für Christina Rommel "Schokolade - Das Konzert" ist nun der 13.11.2021. Der für den 15. November geplante "Freischütz" der Landesbühnen Sachsen wird am 7.2.2021 aufgeführt. Neue Ersatztermine für den "Griff in die Bilderkiste" sind der 16. und 19. 11.2021. Das für den 28. November geplante Kabarett der academixer "Ich hab Rücken" wird auf den 10.04.2021 verlegt. Wie das Kulturschloss mitteilt, behalten alle bereits erworbenen Eintrittskarten ihre Gültigkeit. (SZ/krü)

Anzeige
Pflegestudium: Bachelor & Berufsabschluss
Pflegestudium: Bachelor & Berufsabschluss

Studium und Pflegepraxis vereinen? Bewerben Sie sich bis zum 1. April 2021 an der ehs Dresden für den Bachelor-Studiengang Pflege!

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Großenhain