SZ + Großenhain
Merken

Sternsinger überraschen den Bürgermeister

Zum ersten Mal ist Stefan Jänke mit der kleinen Kurrende in der Gemeindeverwaltung Ebersbach zu Gast. Das soll jetzt Tradition werden.

Von Kathrin Krüger
 2 Min.
Teilen
Folgen
Zum ersten Mal sind die Sternsinger in der Gemeindeverwaltung Ebersbach bei Bürgermeister Falk Hentschel (l.) zu Gast.
Zum ersten Mal sind die Sternsinger in der Gemeindeverwaltung Ebersbach bei Bürgermeister Falk Hentschel (l.) zu Gast. © Kristin Richter

Ebersbach. "Öffnet das Haus und öffnet das Tor", singen die Ebersbacher Sternsinger. In vielen von 31 vorgemerkten Häusern haben sie in diesem Jahr schon den Segen gebracht. Doch zum ersten Mal singen sie mit der kleinen Kurrende in der Gemeindeverwaltung. Stefan Jänke und Pfarrer Maurer haben das in die Wege geleitet.

Ihre Angebote werden geladen...