merken
Großenhain

Verkehrsbeschränkung in Priestewitz

Bis fast Ende des Monats kommt es zu Wartezeiten auf der Bundesstraße an einer Kreuzung. Grund ist die Verlegung des Breitbandkabels.

Auf der B 101 in Priestewitz ist noch bis 23. August mit Verkehrseinschränkungen zu rechnen.
Auf der B 101 in Priestewitz ist noch bis 23. August mit Verkehrseinschränkungen zu rechnen. © Anne Hübschmann

Weiterführende Artikel

Breitbandstart in Priestewitz

Breitbandstart in Priestewitz

Am Nauleiser Jugendhaus erfolgte der symbolische Spatenstich für die Glasfaser-Erschließung der Gemeinde.

Priestewitz. Noch bis zum 23. August kommt es im Zuge der Verlegung des Breitbandkabels zu Verkehrseinschränkungen in der Ortslage Priestewitz. Im Kreuzungsbereich Strießener Straße/Kottewitzer Straße erfolgt eine Ampelregelung, hier kann es zu Wartezeiten kommen. Darauf weist die Gemeindeverwaltung hin. (SZ/krü)

Anzeige
Indische Festwoche bei Teppich Schmidt
Indische Festwoche bei Teppich Schmidt

Die Woche vom 4. bis 9. Oktober findet bei Teppich Schmidt im orientalischen Stil statt und ist mit vielen Gewinnspielen und Sonderaktionen verbunden.

Mehr zum Thema Großenhain