merken
Großenhain

Thomas-Mann-Straße voll gesperrt

Noch bis 11. Dezember werden hier in Großenhain neue Fernwärme-Anschlüsse gelegt. Es wurde Zwei-Richtungs-Verkehr eingerichtet.

In der Thomas-Mann-Straße werden gerade neue Fernwärmeanschlüsse verlegt.
In der Thomas-Mann-Straße werden gerade neue Fernwärmeanschlüsse verlegt. © Kristin Richter

Großenhain. Die Firma Weber Bau GmbH aus Großenhain verlegt seit dem 26. November bis voraussichtlich 11. Dezember einen neuen Fernwärme-Hausanschluss im Bereich Thomas-Mann-Straße, in Höhe der Hausnummer 17. Aufgrund der Baumaßnahme ist eine Vollsperrung unumgänglich.

Die Straße wird im Bauzeitraum als Zweirichtungsverkehr geführt. Im hinteren Teil der Straße wird ein Wendebereich eingerichtet. Dieser ist stets freizuhalten. Alle Anlieger werden um Berücksichtigung der Sperrung und Verständnis gebeten. (SZ)

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Großenhain