SZ + Großenhain
Merken

Neuer Standortleiter bei Amazon

Tim Stapf verlässt Lampertswalde Richtung Berlin, Henry Börnicke wird sein Nachfolger. Doch Stapf will zur 800-Jahrfeier von Schönborn zurückkehren.

Von Kathrin Krüger
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der alte und der neue Standortleiter von Amazon Lampertswalde: Tim Stapf (l.) geht, Henry Börnicke ist gekommen. Beide zeigen die Geschenke der Kita.
Der alte und der neue Standortleiter von Amazon Lampertswalde: Tim Stapf (l.) geht, Henry Börnicke ist gekommen. Beide zeigen die Geschenke der Kita. © Kathrin Krüger

Lampertswalde. Berlin ruft. Nach anderthalb Jahren zieht es Tim Stapf in seine Heimatstadt zurück. Der bisherige Standortleiter von Amazon Lampertswalde hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag. Er übergibt seinen Job mit einem lachenden und einem weinenden Auge an Nachfolger Henry Börnicke. "Ich hab das alles hier mit aufgebaut, aber jetzt wurde ich an den Standort Marienfelde versetzt", erklärt Tim Stapf. Von den Bürgermeistern René Venus und Hans-Joachim Weigel hat sich Stapf auch verabschiedet. Vermissen werde er den schönen Sonnenaufgang vor seinem Fenster.

Ihre Angebote werden geladen...