SZ + Großenhain
Merken

Zabeltitzerin ist raus bei "Germanys Next Topmodel"

In der siebten Folge ist Laura Bittner aus der Show von Heidi Klum geflogen. Doch die Studentin nimmt es gelassen.

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
Schön, aber nicht genug. Laura Bittner ist nicht mehr Topmodel-Kandidatin bei Heidi Klum.
Schön, aber nicht genug. Laura Bittner ist nicht mehr Topmodel-Kandidatin bei Heidi Klum. © Pro Sieben

Großenhain/Zabeltitz. Für Laura Bittner ist die Reise bei "Germanys Next Topmodel" am Donnerstag zu Ende gegangen. Sie kam im Modelcasting von Heidi Klum nicht weiter. Sechs Folgen lang hatte die 20-jährige Zabeltitzerin durchgehalten. Nun waren die Juroren nicht mehr zufrieden mit ihr. Als durchwachsen wurde ihre Leistung beim entscheidenden Walk als Aufziehpuppe eingestuft. Dass die Models da "extrem" sein müssen, hatte Laura schon vorher in der Sendung von ProSieben angekündigt. Zum ersten Mal in der Staffel kam die Zabeltitzerin auffällig oft zu Wort. Das war in der vorproduzierten Show aber wohl kein gutes Zeichen.

Ihre Angebote werden geladen...