SZ + Großenhain
Merken

Zum Erinnern ins Schwäbische

Die Erwachsenengruppe der Spielbühne Großenhain spielte bei der Kulturnacht in der Partnerstadt Öhringen. Dort wurde sie zu 30 Jahren Einheit befragt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Spielbühne Großenhain beteiligte sich an der Langen Nacht der Kultur in der Partnerstadt Öhringen.
Die Spielbühne Großenhain beteiligte sich an der Langen Nacht der Kultur in der Partnerstadt Öhringen. © privat

Großenhain. Seit vielen Jahren beteiligt sich die Spielbühne an der Langen Nacht der Kultur in der Partnerstadt Öhringen. Trotz Corona-Einschränkungen war es der Erwachsenen-Gruppe auch in diesem Jahr möglich, im dortigen Kino aufzutreten. Der Einakter "Urlaubsreif" begeisterte zahlreiche Partnerstädter. Bei der Gelegenheit wurden die Sachsen von den Schwaben auch zu 30 Jahren deutscher Einheit befragt. Darüber berichtete die Hohenloher Zeitung. 

Ihre Angebote werden geladen...