SZ + Großenhain
Merken

Nach Hooligan-Manier die Mutti verteidigt

Ein junger Großenhainer offenbart seine Probleme mit der Impulskontrolle bei einem Fußballspiel ausgerechnet gegenüber der Polizei.

Von Manfred Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Auswärtsspiel der Dresdner Dynamos wurde ein junger Großenhainer handgreiflich: Er habe die Mutti verteidigen wollen.
Bei einem Auswärtsspiel der Dresdner Dynamos wurde ein junger Großenhainer handgreiflich: Er habe die Mutti verteidigen wollen. © Robert Michael

Großenhain. Gerichtsverhandlungen warten manchmal mit Geschichten auf, die man sich nicht besser hätte ausdenken können. Da sitzt ein Fußballfan auf der Anklagebank, weil er einem Polizisten einen Karatetritt vor die Brust verpasst hat. Eine Tat, die eines hartgesottenen Hooligans würdig ist.

Ihre Angebote werden geladen...