SZ + Großenhain
Merken

Naturerlebnisbad: alles unter Kontrolle

Großenhains Schwimmmeister Martin Lehmann und sein Team sind auch bei Frost regelmäßig anzutreffen. Und sie haben die neue Badesaison schon im Blick.

Von Thomas Riemer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Schwimmmeister Martin Lehmann ist mit seinen Mitstreitern mindestens zweimal wöchentlich auf Kontrollgang im Großenhainer Naturerlebnisbad.
Schwimmmeister Martin Lehmann ist mit seinen Mitstreitern mindestens zweimal wöchentlich auf Kontrollgang im Großenhainer Naturerlebnisbad. © Norbert Millauer

Großenhain. Was haben zweijährige Kinder und das Großenhainer Naturerlebnisbad (NEB) gemeinsam? Nun ja, beide haben das gleiche Alter, und beide erleben ihren ersten "richtigen" Winter. Für die Sprösslinge ein echtes Erlebnis auf den Rodelbergen. Für die Mitarbeiter des NEB eine Herausforderung.

Ihre Angebote werden geladen...