SZ + Großenhain
Merken

Großenhain: Rathauschef hat jetzt drei Stellvertreter

Weil sich Strukturen in der Stadtverwaltung geändert haben, wurde die Regelung nun angepasst. Neu ist das Vorgehen aber nicht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Strukturänderungen im Großenhainer Rathaus sind durch einen Stadtratsbeschluss jetzt umgesetzt worden.
Strukturänderungen im Großenhainer Rathaus sind durch einen Stadtratsbeschluss jetzt umgesetzt worden. © Foto: Thomas Riemer

Großenhain. Mandy Herzog (Finanzen und Bildung), Ulla Schmidt (Allgemeine Verwaltung) und Matthias Schmieder (Stadtkultur und Ordnung) sind als Stellvertreter von Oberbürgermeister Sven Mißbach bestimmt worden. Der Stadtrat stimmte der Berufung der drei Geschäftsbereichsleiter im Rathaus in seiner jüngsten Sitzung zu.

Ihre Angebote werden geladen...