SZ + Großenhain
Merken

Schnäppchenjagd im Großenhainer Ratssaal

Bei der Versteigerung von Fundsachen kommt ein Erlös von 455 Euro zusammen. Ein Damenfahrrad ist besonders begehrt.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
34 Fahrräder waren unter den Fundsachen am Dienstag im Angebot. Nur ein Bruchteil fand jedoch einen neuen Besitzer.
34 Fahrräder waren unter den Fundsachen am Dienstag im Angebot. Nur ein Bruchteil fand jedoch einen neuen Besitzer. © Norbert Millauer

Großenhain. Ein Damenfahrrad "Colorado Esperia", weinrot, für fünf Euro? Bitteschön! Der Hammer der Auktionschefin klatscht dreimal auf den Tisch - und schon hat das relativ gut erhaltene Stück eine neue Besitzerin. Schon geht es weiter. Im Minutentakt kommen Gegenstände unter den Hammer, die im Rathaus als Fundstücke abgegeben werden. 

Ihre Angebote werden geladen...