Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Großenhain
Merken

SEK in Großenhain im Großeinsatz

Ein Röderstädter posiert mit einer Waffe in den sozialen Netzwerken und bekommt daraufhin ungebetenen Besuch. Einer, für den er möglicherweise kräftig zahlen muss.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Während hier im September die Spezialkräfte der sächsischen Polizei nur den Ernstfall in Ottendorf probten, rückten die Beamten am vergangenen Samstag in Großenhain tatsächlich an.
Während hier im September die Spezialkräfte der sächsischen Polizei nur den Ernstfall in Ottendorf probten, rückten die Beamten am vergangenen Samstag in Großenhain tatsächlich an. © Symbolfoto: Marko Förster

Großenhain. Zehn Autos waren eindeutig neun zu viel. Bereits am Wochenende spekulierten zahlreiche Großenhainer darüber, was es wohl mit dem ihrer Meinung nach riesigen Aufgebot an Polizeibeamten nahe der Innenstadt auf sich haben könnte.

Ihre Angebote werden geladen...