SZ + Großenhain
Merken

Skatkönig wird ermittelt

Die offene Stadtmeisterschaft ist für den 20. November geplant. Teilnehmer müssen 2G-Regeln nachweisen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Im August 2020 feierte der 1. Großenhainer Skatklub e.V. sein 30-jähriges Bestehen, unter anderem mit Pressesprecherin Beate Josko, dem Vereinsvorsitzenden Dietmar Fritsche, OB Sven Mißbach und Ehrenmitglied Willi Lindemann.
Im August 2020 feierte der 1. Großenhainer Skatklub e.V. sein 30-jähriges Bestehen, unter anderem mit Pressesprecherin Beate Josko, dem Vereinsvorsitzenden Dietmar Fritsche, OB Sven Mißbach und Ehrenmitglied Willi Lindemann. © Kristin Richter

Großenhain. Der 1. Großenhainer Skatklub will nach einjähriger Pause wieder eine Stadtmeisterschaft um den Pokal von Oberbürgermeister Sven Mißbach austragen. Sie soll am 20. November in der Remontehalle stattfinden, teilte der Verein jetzt mit. Beginn ist 14 Uhr, die Teilnehmer müssen spätestens 13.30 Uhr am Einlass sein.

Ihre Angebote werden geladen...