SZ + Großenhain
Merken

Großenhain: Auftragslage bei der Stema gut wie lange nicht

Der Anhängerbauer am Großenhainer Stadtrand nimmt demnächst die neue Verladerampe in Betrieb. Die ist angesichts der großen Nachfrage überfällig.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Imposant: Die neue Verladestation der Stema ist fast fertig. Ende des Monats soll sie komplett in Betrieb gehen.
Imposant: Die neue Verladestation der Stema ist fast fertig. Ende des Monats soll sie komplett in Betrieb gehen. © Kristin Richter

Großenhain. Das Gerücht hielt und hält sich hartnäckig. Einwohner aus Großenhain haben in den letzten Tagen immer mal wieder angefragt, was denn in der Stema los sei. Man habe gehört, dass es "Probleme beim Anhängerbau gibt, weil verschiedene Zulieferer derzeit nicht oder nicht zuverlässig für Materialnachschub sorgen können".

Ihre Angebote werden geladen...