merken
PLUS Großenhain

Sturz vom Rad endet tödlich

Ein tragischer Unfall ereignete sich am Sonntagabend in Zottewitz.

Ein Ausflug mit dem Fahrrad endete für einen 67-Jährigen am Sonntag in Medessen tödlich.
Ein Ausflug mit dem Fahrrad endete für einen 67-Jährigen am Sonntag in Medessen tödlich. ©  Archivfoto: Claudia Hübschmann

Zottewitz. Traurige Nachrichten zum Wochenanfang: Allen Bemühungen der sofort herbeigeeilten Hilfskräfte zum Trotz, endete der Sturz vom Fahrrad für einen Mann letztlich tödlich. Der 67-Jährige war am Sonntagabend im Priestewitzer Ortsteil aus Richtung Medessen kommend in Zottewitz von seinem Fahrrad gefallen. 

Aus welchem Grund das geschah, könne man jetzt noch nicht sagen, so Polizeisprecher Stefan Grohme auf SZ-Anfrage. Es sei möglich, dass der Mann unter gesundheitlichen Einschränkungen beziehungsweise einer Vorerkrankung litt. Trotz eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb er in einem Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.   

TOP Jobs
TOP Jobs
TOP Jobs

Finden Sie bei Top Jobs jetzt Ihren Traumjob in der Region!

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Großenhain