SZ + Großenhain
Merken

Tierschützer im Supermarkt unerwünscht?

Nicht ins Bild passend: Großenhains Ehrenamtler staunten nicht schlecht, als sie ihre Spendenbox aus einer Netto-Filiale abholen mussten. Aber die SZ kann helfen.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
Armin Krake, Chef des Großenhainer Tierschutzvereins, hat die Box aus dem Supermarkt in seiner Garage aufbewahrt. Nachdem sich die SZ an Netto wandte, darf er sie wieder aufstellen.
Armin Krake, Chef des Großenhainer Tierschutzvereins, hat die Box aus dem Supermarkt in seiner Garage aufbewahrt. Nachdem sich die SZ an Netto wandte, darf er sie wieder aufstellen. © Norbert Millauer

Großenhain. Wer auf der Suche nach Milch, Waschpulver und Co ist, muss sich nicht beschweren. Im kürzlich erst frisch hergerichteten Supermarkt auf der Wildenhainer Straße in Großenhain wurde kräftig am freundlich wirkenden Erscheinungsbild gearbeitet. Neue Farbe, eine logistisch gut durchdachte Platzierung der Waren und ein modernes Kassensystem. Organisatorisch ausgefeilt und gestalterisch so geplant, dass ein positives Einkaufserlebnis garantiert ist.

Ihre Angebote werden geladen...