SZ + Großenhain
Merken

Unfall am Kaufland: drei Verletzte

Der Crash passierte am Sonnabend. Rettungswagen, Feuerwehr und Polizei mussten raus. Die Polizei sucht Zeugen.

Von Thomas Riemer
 1 Min.
Teilen
Folgen
Drei Verletzte und großer Sachschaden sind das Ergebnis des Crashs.
Drei Verletzte und großer Sachschaden sind das Ergebnis des Crashs. © Foto: Thomas Riemer

Großenhain. Man musste Schlimmes vermuten, als Polizei, Rettungsfahrzeuge und Feuerwehr am Sonnabend am frühen Nachmittag mit Blaulicht in Richtung Kaufland rasten. Tatsächlich war es dort kurz nach 14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein Kia-Fahrer vom Parkplatz auf die Riesaer Straße auffahren, sah aber offenbar zu spät, dass dort ein Ford entgegenkam. Der Kia-Fahrer (32) sowie seine Beifahrerin (30) wurden schwer verletzt, der Ford-Fahrer (39) erlitt leichte Verletzungen.

Ihre Angebote werden geladen...