SZ + Großenhain
Merken

Wurde Hund Balu ein Opfer von Gift?

Nicht zum ersten Mal erliegt ein Haustier in Großenhain offenbar bewusst herbei geführten Verletzungen. Die Halterin möchte andere Tierbesitzer warnen.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Balu, als er noch gesund und munter gewesen ist. Am Wochenende starb der acht Jahre alt Mischling aus Großenhain nach qualvollen Stunden offenbar an den Folgen einer Vergiftung.
Balu, als er noch gesund und munter gewesen ist. Am Wochenende starb der acht Jahre alt Mischling aus Großenhain nach qualvollen Stunden offenbar an den Folgen einer Vergiftung. © privat

Großenhain. Sandra Hoffmann kann es noch immer nicht fassen. Bis zum vergangenen Freitag war ihre Welt in Ordnung. Denn bis zum vergangenen Freitag war jener Fellfreund bei ihr, den die junge Großenhainerin jetzt so schmerzlich vermisst. "Wir waren am Abend noch mit ihm draußen, da war alles in bester Ordnung. Doch am Samstagmorgen ging es Balu schon von Stunde zu Stunde schlechter", erinnert sich Sandra Hoffmann und schluckt.

Ihre Angebote werden geladen...