SZ + Großenhain
Merken

Zabeltitzer Fußballer freuen sich über Spende

Der Verein profitiert von einer Aktion des Discounters Netto. Das Geld soll unter anderem Mitgliedsbeiträge stabilisieren helfen.

Von Thomas Riemer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Danny und Stefan Hollmann (Trainer der Zabeltitzer E1/v.l.) sowie Co-Trainer Rene Nitzsche (rechts) präsentierten gemeinsam mit dem Netto-Marktleiter Alexandro Müller den Spendenscheck.
Danny und Stefan Hollmann (Trainer der Zabeltitzer E1/v.l.) sowie Co-Trainer Rene Nitzsche (rechts) präsentierten gemeinsam mit dem Netto-Marktleiter Alexandro Müller den Spendenscheck. © Foto: Kristin Richter

Großenhain. Riesenfreude bei den Fußballern vom FV Zabeltitz. Am Mittwoch ist der Verein um 875,36 Euro "reicher" geworden. Das ist das Ergebnis einer Spendenaktion, zu der der Discounter Netto im vergangenen Jahr bundesweit aufgerufen hatte. Am Mittwoch wurde der Spendenscheck an den Verein übergeben.

Ihre Angebote werden geladen...