merken
Döbeln

Motorradfahrer in Westewitz verletzt

Der 71-Jährige stürzte bei einem Unfall am Sonntag in einer Kurve. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut Polizei war der Mann auf der Muldentalstraße unterwegs.
Laut Polizei war der Mann auf der Muldentalstraße unterwegs. © dpa

Weiterführende Artikel

A4 nach Lasterbrand wieder frei

A4 nach Lasterbrand wieder frei

Am Montagmorgen hat auf der Autobahn 4 ein Lastwagen gebrannt. Bis in den frühen Nachmittag wurde der Verkehr umgeleitet.

Großweitzschen. Ein 71-Jähriger hat sich am Sonntag bei einem Unfall mit seinem Motorrad schwer verletzt. Der Mann war gegen 17.10 Uhr mit seiner Suzuki auf der Muldentalstraße stadtauswärts unterwegs. In einer Rechtskurve kam es nach Angaben der Polizei zu einem Sturz. 

Dabei zog sich der Fahrer so schwere Verletzungen zu, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. An seinem Kraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro. 

August Holder GmbH
Zuverlässigkeit und Erfahrung
Zuverlässigkeit und Erfahrung

Kettensäge kaputt oder Profi-Gerät für´s Wochenende gesucht? Bei HOLDER kein Problem: Onlineshop, Werkstatt und Leihservice sorgen für funktionierendes und passendes Gerät.

Mehr lokale Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Döbeln