merken

Grünberger Ortsverein bietet Kalender an

Grünberg. Für die Mitglieder des Grünberger Ortsvereines ist es mittlerweile schon zu einer festen Gewohnheit geworden: in jedem Jahr wird ein Kalender erstellt. So kann nun auch der Kalender für 2019 käuflich erworben werden.

Grünberg. Für die Mitglieder des Grünberger Ortsvereines ist es mittlerweile schon zu einer festen Gewohnheit geworden: in jedem Jahr wird ein Kalender erstellt. So kann nun auch der Kalender für 2019 käuflich erworben werden. Unter dem Motto „Grünberg von oben“ enthält der Kalender 2019 ungewöhnliche Ansichten des Ottendorfer Ortsteiles.

Leben und Genuss

Für Genießer genau das Richtige! Leckere Ideen, Lebensart, Tradition und Trends gibt es in der Themenwelt Augusto.

So wird der Wandel der Jahreszeiten aus luftiger Perspektive betrachtet, zeigen die Bilder aus der Vogelperspektive Grünbergs interessanteste Plätze, darunter die Kirche. Die Bewohner des Ortsteiles werden durch diese Kalenderbilder sicher neue Erkenntnisse über den Ort bekommen, in dem sie leben. Den Kalender kann man ab sofort beim Grünberger Bäcker Böhme oder bei Familie Lepczynski, Zum Stöckicht 4i, für acht Euro bekommen. Solange der Vorrat reicht. Alle Einnahmen gehen an den Grünberger Ortsverein. (SZ)