merken

GTI-Fahrer touchiert Baum

Ein VW Golf GTI ist am Sonntagnachmittag auf der S173 zwischen Berggießhübel und Cotta an einem Baum entlanggeschrammt. Zuvor war der Wagen in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Der 22-jährige Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Ein VW Golf GTI ist am Sonntagnachmittag auf der S 173 zwischen Berggießhübel und Cotta an einem Baum entlanggeschrammt. Zuvor war der Wagen in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Der 22-jährige Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Straße wurde zeitweise voll gesperrt. Die Polizei nahm den Unfall auf. (mf)

Arbeiten in Görlitz

Ob Arbeitsplatz, Ausbildung, Studium, Job für zwischendurch, Freiwilligendienst oder Ehrenamt: In Görlitz gibt es jede Menge gute Jobs!