Anzeige

Wie geht's jetzt weiter mit dem Bauen?

Der Traum vom eigenen Haus hört jetzt nicht plötzlich auf. Ganz im Gegenteil. Vielleicht ist er in diesen Zeiten sogar stärker denn je.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Haus bauen in Zeiten von Corona? Kern-Haus bietet Lösungen.
Ein Haus bauen in Zeiten von Corona? Kern-Haus bietet Lösungen. © PR: Kern-Haus

In Zeiten von Corona müssen auch beim Hausbau neue Wege gefunden werden, um Stillstand zu vermeiden. Doch wie kommen potenzielle Häuslebauer und Firmen zusammen? Und was ist mit denen, die bereits angefangen haben zu bauen? Kern-Haus bietet dafür verschiedene Möglichkeiten. Selbstverständlich steht die Gesundheit aller Beteiligten dabei an erster Stelle.

Persönlich, telefonisch oder online

Hausbau ist zum einen Vertrauenssache, zum anderen sehr beratungsintensiv. Daher stehen die Verkaufsberater von Kern-Haus nach wie vor auch persönlich zur Verfügung. Für alle, die lieber auf Abstand bleiben wollen, können die Bedarfsanalysen auch am Telefon oder per Video-Chat gemacht werden. Alle Fragen, die sich im Laufe des bereits begonnen Hausbaus ergeben, können ebenfalls digital geklärt werden.

Digitale Bemusterung möglich

Wenn der Vertrag unterschrieben ist und nun die Ausstattung geklärt werden soll, bietet Kern-Haus einen digitalen Katalog an. So kann die Bemusterung entweder per Video-Konferenz oder telefonisch mit dem Berater erfolgen.

Befindet sich das Haus bereits im Bau, ist und bleibt der Bauleiter der erste Ansprechpartner. Er hat den Überblick über alle Gewerke und steht dem Bauherren zurzeit gerne telefonisch zur Verfügung. Es wird momentan zudem empfohlen, die Baustelle nur zu Zeiten zu besuchen, an denen die Handwerker nicht mehr vor Ort sind. Die Einschränkungen durch Corona sind auf den Baustellen aktuell sehr gering. Sollte sich dies ändern, wird Kern-Haus seine Bauherren informieren.

Weitere Informationen und Kontakt

Wer sich für einen Haus-Bau interessiert und noch keinen persönlichen Verkaufsberater hat, kann nach wie vor mit Kern-Haus in Kontakt treten:

Entweder eine Kontaktanfrage online stellen, sich den Katalog nach Hause bestellen oder das Service-Center anrufen unter 0151 57016839.

Kern-Haus
Am Sandberg 2
01468 Moritzburg, Ortsteil Friedewald
Tel.: 0351 83913-0

https://www.kern-haus.de