merken

Haus des Gastes geschlossen

Die Saison ist vorbei, und das Haus des Gastes in Diesbar-Seußlitz schließt deshalb samt Tourist-Information seine Pforten. Seit 1. November gibt es keine Betreuung mehr vor Ort, erst ab Ende März öffnet das Haus des Gastes wieder.

Die Saison ist vorbei, und das Haus des Gastes in Diesbar-Seußlitz schließt deshalb samt Tourist-Information seine Pforten. Seit 1. November gibt es keine Betreuung mehr vor Ort, erst ab Ende März öffnet das Haus des Gastes wieder. Bis dahin werden Anfragen und Infopaketbestellungen nur einmal wöchentlich bearbeitet. Auch die George-Bähr-Kirche in Seußlitz ist in dieser Zeit nur zu Konzerten oder Gottesdiensten geöffnet. (SZ)

Arbeiten in Görlitz

Ob Arbeitsplatz, Ausbildung, Studium, Job für zwischendurch, Freiwilligendienst oder Ehrenamt: In Görlitz gibt es jede Menge gute Jobs!

Anfragen und Bestellungen nimmt das Haus des Gastes bis März nur über das Rathaus Nünchritz unter
035265/50010 oder über die hauseigene Mailadresse [email protected] entgegen.