SZ + Pirna
Merken

Großsedlitz: Sonne zum Abschied von Barockgarten-Saison

Der letzte Oktobertag ist traditionell der letzte offene Tag im Jahr. Das war mit 45.000 Besuchern recht erfolgreich. Was ist fürs nächste geplant?

Von Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Sonne zum Abschied vom Oktober und von der Barockgarten-Saison: Maximilian Luft und Jessica Auerswald haben die Gelegenheit am Sonntag noch für einen Besuch genutzt.
Sonne zum Abschied vom Oktober und von der Barockgarten-Saison: Maximilian Luft und Jessica Auerswald haben die Gelegenheit am Sonntag noch für einen Besuch genutzt. © Daniel Förster

Der Oktober hat sich mit Wärme und Sonne verabschiedet und so noch einmal viele Besucher in den Barockgarten Großsedlitz gelockt. Mit der Sonne ist auch der als Ausflugsziel verschwunden. Bis Ende März bleibt das Tor geschlossen.

Ihre Angebote werden geladen...