SZ + Pirna
Merken

Plan B für den Blumenladen im Heidenauer Real

Der Bäcker wechselt zum 1. April. Der erste Interessent fürs große leere Geschäft am Eingang ist abgesprungen. Nun soll es einen neuen geben.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die großen Veränderungen dauern noch etwas. Doch drinnen ändert sich nach und nach einiges im Heidenauer Real.
Die großen Veränderungen dauern noch etwas. Doch drinnen ändert sich nach und nach einiges im Heidenauer Real. © Daniel Schäfer

Der Heidenauer Real verändert sich. Langsam. Am 1. April wechselt der Betreiber der Bäcker-Filiale außerhalb des eigentlichen Marktes. Sternenbäck geht, Bärenhecke kommt. Hier hat "mein Real" schnell eine Lösung gefunden. Länger dauert es bei dem nun schon seit über einem Jahr leerstehenden Blumengeschäft.

Ihre Angebote werden geladen...