SZ + Pirna
Merken

Heidenau sucht ehrenwerte Einwohner

Es gibt viele, die sich ehrenamtlich für die Stadt engagieren. Nun müssen sie nur noch für die jährliche Ehrung vorgeschlagen - und vom Stadtrat bestätigt werden.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Werner Guder bekam dieses Jahr den Ehrenamtspreis für sein Wirken im und für den Städtepartnerschaftsverein. Wer folgt ihm 2022?
Werner Guder bekam dieses Jahr den Ehrenamtspreis für sein Wirken im und für den Städtepartnerschaftsverein. Wer folgt ihm 2022? © Steffen Unger

Wieder beginnt die Suche: Wer bekommt nächstes Jahr den Heidenauer Ehrenamtspreis? Der wurde auch dieses Jahr vergeben, wenn auch später als zur sonst traditionellen Einwohnerversammlung im März. Die fiel 2021 aufgrund der Corona-Pandemie aus, sodass die Ehrung zu einer Stadtratssitzung vorgenommen wurde.

Ihre Angebote werden geladen...