SZ + Pirna
Merken

Heidenau: Vermeintlich falsche Telekom-Mitarbeiter

Wenn jemand Unbekanntes an der Haustür klingelt, sind die Leute skeptisch. Auch dann, wenn die befürchteten Gauner tatsächlich Servicekräfte sind.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
So sieht der Ausweis eines richtigen, von der Telekom beauftragten Mitarbeiters aus, wie er am Montag in Heidenau unterwegs war.
So sieht der Ausweis eines richtigen, von der Telekom beauftragten Mitarbeiters aus, wie er am Montag in Heidenau unterwegs war. © privat

Wer bei seinem Job an Haustüren klingeln muss, hat es nicht leicht. Diese Erfahrung musste jetzt ein Mann machen, der im Auftrag der Telekom in Heidenau unterwegs war. Ihm wurde mit der Polizei gedroht, weil man einen Gauner vermutete. Dabei hat er nur seine Arbeit gemacht, stellt die Telekom klar.

Ihre Angebote werden geladen...