SZ + Pirna
Merken

Heidenaus Bürgermeister: "Kein Anlass zu weiteren Spekulationen"

Jürgen Opitz (CDU) hatte schon bessere und einfachere Jahre als 2021. Wie er damit umgeht und was die Heidenauer dieses Jahr erwartet.

Von Heike Sabel
 5 Min.
Teilen
Folgen
Ernste Themen, ernste Nachrichten: 2021 war nicht das beste Jahr von Heidenaus Bürgermeister Jürgen Opitz.
Ernste Themen, ernste Nachrichten: 2021 war nicht das beste Jahr von Heidenaus Bürgermeister Jürgen Opitz. © Daniel Förster

Mit 66 fängt das Leben an - bei Jürgen Opitz (CDU) war das Jahr, in dem er 66 wurde, das mit vielen Problemen. Nur bei einer Frage ist er nach wie vor gelassen und geht es ihm nach wie vor gut. Was Heidenau und Opitz im vergangenen Jahr bewegte und welche Entscheidungen dieses Jahr anstehen, sagt er im Gespräch mit Sächsische.de.

Ihre Angebote werden geladen...