SZ + Pirna
Merken

Heidenau: Vom Safran zum Eierpunsch

Neuer Versuch im Café an der Ecke Bahnhof-/Thälmannstraße. Diesmal mit etwas ganz anderem, das nicht nur im Winter funktioniert.

Von Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Eierpunsch geht immer - und nun auch in bzw. aus Heidenau: Firmengründer Thomas Adler und Mitarbeiterin Carolin Höflich.
Eierpunsch geht immer - und nun auch in bzw. aus Heidenau: Firmengründer Thomas Adler und Mitarbeiterin Carolin Höflich. © Daniel Schäfer

Es ist eigentlich eine Top-Adresse, aber bisher hat es hier noch nie so richtig geklappt. Zwei Café-Safran-Betreiber und eine Bäckerei gaben auf. Nun der vierte Anlauf. Und der setzt auf ein anderes Konzept. An den Fenstern kleben Eierpunsch-Schilder. Die erste Frage, die sich da stellt: Und was machen die im Sommer?

Ihre Angebote werden geladen...