Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Heidenau befragt die Heidenauer

Über 600 ausgefüllte Fragebogen sind bereits abgegeben. Bis 23. Mai kann man sich noch beteiligen. Die Ergebnisse werden im September vorgestellt.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vier Seiten Fragen umfasst der Heidenauer Fragebogen. Nicht alle Fragen sind nur durch Kreuze zu beantworten.
Vier Seiten Fragen umfasst der Heidenauer Fragebogen. Nicht alle Fragen sind nur durch Kreuze zu beantworten. ©  Pixabay

Umfragen sind so eine Sache. Es gibt sie eigentlich ständig zu irgendwas. Nun hat auch die Stadt Heidenau eine Umfrage gestartet. Sie will von den Heidenauern wissen, wie wohl sie sich fühlen und was geschehen muss, damit sie sich wohler fühlen. Die Umfrage umfasst knapp vier Seiten und ist, wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt, nicht in den angegebenen zehn Minuten beantwortet.

Ihre Angebote werden geladen...