SZ + Pirna
Merken

Was wird aus Heidenaus Vereinsmeile?

Jetzt gibt es zwar einen Organisator, doch bisher nur sieben Teilnehmer. Nun hängt es von den Vereinen ab, ob die Meile stattfindet.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Schaukämpfe der Dohnaer Mittelaltergruppe gehörten in der Vergangenheit zu den besonderen Hinguckern der Heidenauer Vereinsmeile. Nun ist fraglich, ob sie wieder stattfindet.
Die Schaukämpfe der Dohnaer Mittelaltergruppe gehörten in der Vergangenheit zu den besonderen Hinguckern der Heidenauer Vereinsmeile. Nun ist fraglich, ob sie wieder stattfindet. © Marko Förster

Am fehlenden Organisator scheitert die Vereinsmeile nicht mehr. Nachdem fraglich gewesen war, wer nach der Auflösung des Zentrumsvereins und dem Wegfall der Zentrumsmanagerin die Organisation übernimmt, liegt sie in Händen von Stadtteilmanager Lutz Michen.

Ihre Angebote werden geladen...