Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Heidenau hat Wunschbaum aufgestellt

In der Bibliothek steht jetzt ein Baum, der auf seinen Schmuck noch wartet.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mit einem etwas anderem Schmuck soll der Weihnachtsbaum in der Heidenauer Bibliothek jetzt geschmückt werden.
Mit einem etwas anderem Schmuck soll der Weihnachtsbaum in der Heidenauer Bibliothek jetzt geschmückt werden. © dpa

Die Weihnachtswünsche in diesem Jahr sind bei vielen etwas anders als sonst. Genau für diese etwas anderen Wünsche, aber auch für alle anderen, gibt es jetzt einen Baum. Er steht in der Heidenauer Stadtbibliothek im Brunneneck und hat bisher nur Lichter als Schmuck. Doch das soll sich in den nächsten Tagen ändern. Dann nämlich, wenn die Heidenauer ihre gemalten, geschriebenen, gebastelten Wünschen bringen. Sie können sie selbst aufhängen oder sie auch den Mitarbeitern übergeben.

Ihre Angebote werden geladen...