Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Volle Regale und volle Windeln

Die Kleiderkammern in Heidenau und Pirna sind gut gefüllt. Trotzdem wird noch einiges gebraucht. Auf anderes wird gern verzichtet.

Von Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Sandra Furkert kann eine große Auswahl präsentieren. Dennoch brauchen die Kleiderkammern noch einiges.
Sandra Furkert kann eine große Auswahl präsentieren. Dennoch brauchen die Kleiderkammern noch einiges. © Daniel Schäfer

Die Adresse hat sich herumgesprochen. Neben der Tafel-Ausgabe auf der Einsteinstraße in Heidenau befindet sich das Kleiderstübchen. Das war in den vergangenen über 20 Jahren schon an vielen Stellen in der Stadt untergebracht. Nun hat es sich hier etabliert und ist gefragt wie nie - bei Gebern und Nehmern.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.