SZ + Pirna
Merken

Wieder Leben in der Kletterhalle Heidenau

Nachdem zu Jahresbeginn die Frage "aufgeben oder weitermachen" stand, kann ab Freitag wieder geklettert werden. Damals wie jetzt entscheiden die Besucher.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Jetzt kommt wieder Leben in die Heidenauer Kletterhalle.
Jetzt kommt wieder Leben in die Heidenauer Kletterhalle. © Daniel Schäfer

Endlich gibt es eine Antwort auf die Frage: Wann öffnet die Heidenauer Yoyo-Kletterhalle an der Ecke West-/Güterbahnhofstraße wieder? - Am Freitag. Vorbereitet wurde dieser Tag schon seit Wochen, als noch nicht klar war, wann dieser Tag sein würde. In der Halle haben die Kletterer unter anderem neue Routen geschraubt, sodass es auch für diejenigen, die die Halle bereits kennen, wieder einen Anreiz gibt.

Ihre Angebote werden geladen...